Erlach und Erlach-eine Familie für Ihre Bedürfnisse
Erlach und Erlach-eine Familie für Ihre Bedürfnisse
 

Immer wieder ergeben sich widersprüchliche Betrachtungsweisen zwischen Schule und Eltern hinsichtlich der tatsächlichen kognitiven sowie schulischen Kompetenzen ihrer Kinder. Im Zweifelsfall kann ein unabhängiger Befund / unabhängiges Gutachten möglicher Weise dabei helfen, Klarheit über die tatsächlichen Stärken und Schwächen betroffener Kinder zu schaffen.

  

Erlach und Erlach ist spezialisiert in der Erhebung notweniger Diagnosedaten bezüglich Schulreifeüberprüfung sowie in der Feststellung hinsichtlich eines seitens der Schule empfohlenen Sonderförderbedarfes (SPF-Sonderschullehrplan).

 

Die Befundergebnisse werden in einem gemeinsam vereinbarten Termin mit den Eltern und Lehrern besprochen. Ziel ist es, dem Kind eine optimale Beschulungsmöglichkeit zu bieten, welche es weder zu einer Über- noch Unterforderung im Lernverlauf führen soll.

 

Die Wünsche sowie Einstellungen seitens Eltern und Lehrer um das Kind/Jugendlichen werden gleichermaßen in der Gutachtenerstellung berücksichtigt.

 

Ebenso helfen wir betroffenen Kindern/Jugendlichen, welche im schulischen Lernen Defizite aufweisen, mit eigens entwickelten Lerntherapien gerne weiter, um zu besseren künftigen Ergebnissen gelangen zu können.

Erlach und Erlach, Psychosoziale Kompetenz
Zentrum Herrnau
- Galerie-Top CG4, Friedensstraße 4, 5020 SALZBURG

Rufen Sie einfach an 
+43 664 5020655 oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Rezensionen f. Erlach & Erlach:
 

  • Super kompetent und freundlich, gepaart mit genauer Diagnose und eine perfekt zugeschnittenen Therapie (P.K.)

 

  • Absolut bester Kinder-und Jugendpsychologe von ganz Salzburg!!!! Es sollte viel mehr von dieser Art Menschen geben mit viel Herz, Rückgrat und sehr viel Verständnis für die Kinder und Jugendlichen! Kann ich nur wärmstens empfehlen (C.D.)

 

  • Sehr empfehlenswert. Super Kinderpsychologen.Sehr kompetent. Hat uns sehr geholfen. Herzlichen Dank (S.S.)

     
  • ganz einzigartige 5*****!!! Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, unterstützt und vor allem verstanden. Vielen Dank noch mal (J.K.)

     
  • Kurz zusammengefasst:
    Einfach der beste Kinderpsychologe weit und breit (S.A.)

     
  • Diagnostik, Beratung und Behandlung! Top (A.P.)

 

  • Sehr kompetent diese Firma gute Arbeit (A.M.)

 

  • Herr Erlach ist in seinem Bereich eine echte Koryphäe. Wir haben seine Kenntnisse in Deutsch und Mathematik in Anspruch genommen und können seither nur Lorbeeren ernten. Ich würde Herrn Erlach immer wieder empfehlen!! Endlich jemand, der weiß was er tut!! Seine Methode, den Kindern Regeln der Rechtschreibung oder der Mathematik beizubringen, ist einzigartig. ? (N.B.)

 

  • Top  (W.S.)

 

  • Einfach top! Kann ich nur empfehlen! (M.F.)

 

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Erlach und Erlach, Psychosoziale Kompetenz