Erlach und Erlach-eine Familie für Ihre Bedürfnisse
Erlach und Erlach-eine Familie für Ihre Bedürfnisse
 

Seelenflüsterer: persönlichkeitsfördernde Interventionen nach "Erlach und Erlach"

Hinsichtlich persönlichkeitsfördernder wie auch aufmerksamkeitszentrierter Maßnahmen stellen wir Ihnen eigens entwickelte Interventionsverfahren für Kinder und Jugendliche im Alter von 4 - 19 Jahren zur Verfügung. Diese wurden in der Zeit unserer Leitertätigkeiten in Fremdunterbringungseinrichtungen für Kinder und Jugendliche kreiert und schrittweise in der praktischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unserer Praxis verfeinert.

Erlach und Erlach, Psychosoziale Kompetenz
Zentrum Herrnau
- Galerie-Top CG4, Friedensstraße 4, 5020 SALZBURG

Rufen Sie einfach an 
+43 664 5020655 oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Rezensionen f. Erlach & Erlach:
 

  • Super kompetent und freundlich, gepaart mit genauer Diagnose und eine perfekt zugeschnittenen Therapie (P.K.)

 

  • Absolut bester Kinder-und Jugendpsychologe von ganz Salzburg!!!! Es sollte viel mehr von dieser Art Menschen geben mit viel Herz, Rückgrat und sehr viel Verständnis für die Kinder und Jugendlichen! Kann ich nur wärmstens empfehlen (C.D.)

 

  • Sehr empfehlenswert. Super Kinderpsychologen.Sehr kompetent. Hat uns sehr geholfen. Herzlichen Dank (S.S.)

     
  • ganz einzigartige 5*****!!! Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, unterstützt und vor allem verstanden. Vielen Dank noch mal (J.K.)

     
  • Kurz zusammengefasst:
    Einfach der beste Kinderpsychologe weit und breit (S.A.)

     
  • Diagnostik, Beratung und Behandlung! Top (A.P.)

 

  • Sehr kompetent diese Firma gute Arbeit (A.M.)

 

  • Herr Erlach ist in seinem Bereich eine echte Koryphäe. Wir haben seine Kenntnisse in Deutsch und Mathematik in Anspruch genommen und können seither nur Lorbeeren ernten. Ich würde Herrn Erlach immer wieder empfehlen!! Endlich jemand, der weiß was er tut!! Seine Methode, den Kindern Regeln der Rechtschreibung oder der Mathematik beizubringen, ist einzigartig. ? (N.B.)

 

  • Top  (W.S.)

 

  • Einfach top! Kann ich nur empfehlen! (M.F.)

 

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Erlach und Erlach, Psychosoziale Kompetenz