Die kinderpsychologische und therapeutische Praxis in Salzburg

In unserer Praxis möchten wir unsere Klienten in einer angemessenen Atmosphäre begrüßen, die zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen soll.

 

Wir bilden uns konstant weiter und sind somit immer auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse, sowohl im Bereich der Diagnostik als auch in unseren therapeutischen Interventionstechniken.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch und bedanken uns im Vorfeld bereits für Ihr in uns entgegengebrachtes Vertrauen!

 

Karin und Simon Erlach

Hier finden Sie uns - in der Stadt Salzburg:

Zentrum Herrnau -Galerie-Top CG3, Friedensstraße 2-6, 5020 SALZBURG

Kontakt:

Rufen Sie einfach an 
+43 664 5020655 oder nutzen sie unser Kontaktformular.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Erlach und Erlach, Psychosoziale Kompetenz